comprei beim Red Bull Wings for Life World Run 2023

comprei-wings-for-life 2023

Villach – Die engagierten Mitarbeiter der comprei Reinraum-Handel und Schulungs GesmbH zeigten ihre Begeisterung nicht nur im Büro, sondern auch auf der Laufstrecke. Sie entschlossen sich, dieses Jahr wieder an der prestigeträchtigen Veranstaltung „Red Bull Wings for Life World Run“ teilzunehmen, um ein starkes Zeichen für die Unterstützung der Rückenmarksforschung zu setzen.

Dieses weltweit einzigartige Event fand am 7. Mai 2023 statt und vereinte Menschen aus der ganzen Welt für einen guten Zweck – um Geld für die Rückenmarksforschung zu sammeln und das Bewusstsein für diese wichtige Sache zu schärfen.

„Es hat mich sehr gefreut, dass viele unserer Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder an dieser wichtigen Veranstaltung teilgenommen haben“, sagte Achim Angermeier, Geschäftsführer von comprei. „Es war eine hervorragende Gelegenheit für uns, als Team zusammenzukommen und einen positiven Beitrag zu leisten. Gleichzeitig spiegelte es Werte unseres Unternehmens wider, nämlich Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Solidarität.“

Der Wings for Life World Run ist ein einzigartiges Event, bei dem alle Teilnehmer gleichzeitig starten und so lange laufen, bis sie vom „Catcher Car“ eingeholt werden. 100% der Startgelder und Spenden gingen direkt in die Forschung, um eine Heilung für Rückenmarksverletzungen zu finden.

Durch die Teilnahme an diesem Event konnten die Mitarbeiter von comprei nicht nur ihre persönliche Fitness unter Beweis stellen, sondern auch helfen, Hoffnung für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu schaffen, die mit Rückenmarksverletzungen leben. Wir bedanken uns bei allen für ihre Unterstützung bei dieser spannenden Veranstaltung.

Über comprei
comprei – Experte für Kontaminationskontrolle und Reinraum, ist ein führendes Unternehmen welches sich auf Reinraumdienstleistungen, den Vertrieb von Reinraumprodukten und Ausbildungen für Reinraumpersonal spezialisiert hat. Mit Sitz in Villach engagiert sich das Unternehmen unter anderem für Qualität, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft.

Pressekontakt
E-Mail: kommunikation@comprei.eu
Web: comprei.eu

Das könnte Sie auch interessieren

Navigation

Zentrale Villach
+43 4242 – 44075
office@comprei.eu

Kontakt Ausbildung
+43 4242 – 44075-60
ausbildung@comprei.eu

Kontakt Zubehör
+43 4242 – 44075-10
vertrieb@comprei.eu

Alle Rechte vorbehalten. Informationen und Inhalte bereitgestellt durch die
comprei Reinraum-Handel und Schulungs GesmbH.

News

7. Fachtreffen für produzierende Apotheken

7. Fachtreffen für produzierende Apotheken

Ein Relaunch – das 7. Fachtreffen für produzierende Apotheken findet am Nachmittag des 6. Juni 2024 in Wien statt.